Aktuelles

Der Zirkus ist in der Stadt und wir werden gemeinsam mit der Grundschule und den Schüler*innen wieder an zwei Tagen Aufführungen begleiten. Die Aufführungen werden am 13. & 14.10.2022 auf der Bleiche in Biedenkopf stattfinden.

Wir freuen uns schon alle auf die tollen Tage und Aufführungen. Also bitte im Kalender schon mal die beiden Tage für einen Besuch im Zirkus einplanen.

Wie auch schon im Jahr 2018 (Bilder hier) wird es ein großes Spektakel geben und die Kinder werden wieder sehr viel Spaß bei den Vorstellungen haben. Um eine solch große Aufgabe als kleiner Verein und auch als Schule bewältigen zu können, benötigen wir die Unterstützung von allen Helfern, Eltern und auch Firmen.
Jede noch so kleine Spende kann helfen, dass dieses Event auch wieder ein großer Erfolg werden kann.

Ein Dank geht auch heute noch an den Hinterländer Anzeiger und Sascha Valentin für die Berichterstattung zu dem damaligen Ereignis. Den Pressebericht finden Sie hier.

/

Auf dem Schulhof tut sich was…

Webshop

Unsere Webseite hat nun auch einen Shop. Dieser befindet sich aktuell noch im Aufbau. Hier wird es im nächsten Jahr dann auch möglich sein, die Bestellung der Erstausstattung durchzuführen. Wir werden in den kommenden Wochen weiter an der Seite und dem Shop arbeiten, also schaut immer mal wieder rein. In Zukunft sollen auch noch weitere, die Schulmaterialien betreffende Dinge, in den Shop wandern. Und wie immer bekommen alle Mitglieder einen Rabatt auf die angebotenen Materialien. Eine Mitgliedschaft lohnt sich also doppelt.