Dez. 2019/Jan 2020:
In einer der letzten Sitzungen vor Corona haben wir vom Förderverein uns wieder mit der Schulleitung zusammen gesetzt und einige Maßnahmen für das Jahr 2020 beschlossen. So zum Beispiel wird der Förderverein die Neugestaltung des Schulhofes in Teilen mit finanzieren. Hier können wir dank unserer starken Mitglieder einen Beitrag von 10.000€ für die Gestaltung beisteuern.
Update (Aug. 2020):
Wir werden vom Förderverein einen Niedrigseilparcour für den neuen Schulhof finanzieren.

Februar 2020:
Für den Sportunterricht werden dringend benötigte Sportbälle vom Förderverein angeschafft.

Juni 2020:
Der Förderverein hat in diesem Jahr zum ersten Mal, in Zusammenarbeit mit der ortsansässigen Firma Hild, Pakete angeboten für die Ausstattung der Erstklässler. Eltern konnten sich die passende Ausstattung für Ihre Kinder bestellen und komplett in der Schule abholen.
Update (Aug. 2020):
Das Angebot wurde von vielen Eltern dankend angenommen. Es gab, wie bei allen ersten malen, auch hier ein paar Stolpersteine und Verbesserungsvorschläge. Diese nehmen wir uns zu Herzen und werden es im nächsten Jahr dann auch umsetzen.

August 2020:
Die T-Shirts für die Einschulungskinder sind da!

Sep. 2020:
Unsere Webseite hat nun auch einen Shop. Dieser befindet sich aktuell noch im Aufbau. Hier wird es im nächsten Jahr dann auch möglich sein, die Bestellung der Erstausstattung durchzuführen. Wir werden in den kommenden Wochen weiter an der Seite und dem Shop arbeiten, also schaut immer mal wieder rein. In Zukunft sollen auch noch weitere, die Schulmaterialien betreffende Dinge, in den Shop wandern. Und wie immer bekommen alle Mitglieder einen Rabatt auf die angebotenen Materialien. Eine Mitgliedschaft lohnt sich also doppelt.